Männer 2 gewinnen nach einem harten Kampf und einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient gegen die TSG Söflingen 3.
In der Anfangsphase des Spiels gelang es keinem der beiden Teams sich abzusetzen. Die Abwehr des TVG stand meistens stabil gegen die agilen und schnellen Gegner. Besonders im Kollektiv machte es die Abwehrreihe des TVG dem Gegner schwer, Tore zu erzielen. Im Angriff konnten gute Chancen herausgespielt werden, die auch meistens vom TVG genutzt wurden. Zwischendurch setzten sich die Männer 2 in der 19. Spielminute mit einer 3-Tore-Führung ab. Beide Mannschaften spielten einen intensiven und harten, aber durchweg fairen Handball. Beim Spielstand von 15:14 ging man in die Halbzeitpause.
Nach dem Seitenwechsel starteten die Männer 2 zwar mit einer Führung, mit mehr als einem oder zwei Toren konnte man sich jedoch im weiteren Spielverlauf nicht absetzen. Erst wieder in der 53. Spielminute zog man mit drei Toren Unterschied, begünstigt durch eine 2-Minuten-Zeitstrafe des Gegners, davon. Bis in die Schlussphase hinein war das Spiel eng. Beim Spielstand von 32:30 in der 58. Spielminute gab es eine weitere 2-Minuten-Zeitstrafe für Söflingen. Die Männer 2 wussten diese Überzahl zu nutzen und brachten den zwischenzeitlichen 2-Tore-Vorsprung über die Ziellinie. Am Schluss konnte ein 33:31 Heimsieg gefeiert werden!
Ein großer Dank geht an die zahlreichen Fans, welche die Mannschaft tatkräftig unterstützt haben!