Männliche A-Jugend kassiert bittere Niederlage gegen den TV Altenstadt

Nach der Winterpause musste die A-Jugend vom TV Gerhausen in Altenstadt ran. Wie üblich startete man konzentriert, doch auch Altenstadt fand schnell ins Spiel und es begann ein hitziger Schlagabtausch. In dieser Phase überzeugte vor allem Torhüter Maurice Graf, welcher am Ende des Spiels 5 von 6 7-Meter-Würfen parierte.

Die Partie blieb ausgeglichen und somit ging man mit einer knappen Führung (11:12) in die Kabine. Auch die zweite Spielhälfte blieb spannend. Der TVG fand im Angriff über den gut aufgelegten Tim Ziegler immer wieder Lösungen über den Kreis und führte über einen langen Zeitraum mit zwei Toren. Auf der Gegenseite war der TV Altenstadt über die Außenspieler und den Rückraum erfolgreich, weshalb sich keine Mannschaft wirklich absetzen konnte. Doch ab der 53. Spielminute sollte nichts mehr für den TV Gerhausen funktionieren. Die Torhüter vom TV Altenstadt machten das Tor dicht und in der Abwehr bekam man keinen Zugriff mehr, weshalb man sich am Ende mit 4 Toren geschlagen geben musste – ein Ergebnis, welches leider nicht dem Spielverlauf entsprach.

Nächste Woche hat die männliche A-Jugend spielfrei und man hat genug Zeit, motiviert zu trainieren und sich auf das nächste Spiel vorzubereiten.

Es spielten: Fabian Benedikt Rumpp, Louis Ruf (1), Felix Bohnacker, Mika Bonsa, Nils Hermanski, Tim Bohnacker (5, 2/1), Tim Zimmermann (1), Mathias Steeb (1), Luka Nicovic (3), Tom Steudtner (7), Maurice Graf, Tim Ziegler (😎, Hagen Stemann

Facebook
Drucken