Bericht weibliche CJugend 

Am Sonntagmorgen gastierte der Tabellenfüherer aus Laichingen in der Dieter-Baumann-Halle. Das Hinspiel verlor der TVG deutlich mit 12:33. 
Auch die Vorzeichen waren vor diesem Spiel nicht die Besten: Aufgrund von kurzfristiger Spielabsagen startete die weibliche C-Jugend mit sehr kleinem Kader ins Spiel, glücklicherweise wurde die Mannschaft von Ramona Beke und Laura Abramiuc aus der D-Jugend unterstützt. 
Bis zur 13. Minute konnte Laichingen auch seiner Favoritenrolle gerecht werden und führte mit 10:5. Doch die Mädels vom Blautopf kämpften sich bis zur Halbzeit auf ein Unentschieden (11:11) zurück. 
Nach der Halbzeit stellte der TSV Laichingen auf eine offensivere Deckung auf den Halbpositionen um, die dadurch entstehenden Lücken konnte vor allem Lina Wekenmann nutzen. So stand es nach 34. gespielten Minuten 14:14.
Auch bis zur 45. Minute konnte das Spiel noch offen gestaltet werden, doch die letzten fünf Minuten sollten dem TSV Laichingen gehören. So musste sich der TVG schlussendlich mit 19:22 geschlagen geben.

Facebook
Drucken