Punkteteilung gegen WiWiDo

Gerhausen kann seine Führung nicht über die Zeit bringen und spielt 25:25-Unentschieden gegen die HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf.

Vor dem Spiel zeigten sich Daniel Bux, Nico Fröhlich und Fynn Treiber tatsächlich spielbereit, Peter Mayer, Daniel Schmid und Hauke Brinz mussten hingegen passen. Der Beginn der Partie gehörte den Gerhausern, welche sich Stück für Stück absetzen konnten und beim 11:8 (25. Min) erstmals 3 Tore in Führung waren. Mit 12:10 verabschiedeten sich die beiden Mannschaften in die Halbzeitpause. 

Der TVG startete hellwach in die zweite Halbzeit. Dank schneller Tore von Rückkehrer Nico Fröhlich und einem gut haltenden Daniel Kornmüller im Tor stand es 18:12 (39.min) für Gerhausen. Die Partie war nahezu entschieden. Die Gäste stellten daraufhin aber auf den siebten Feldspieler um und kamen durch den immer stärker werden Yannik Haas Stück für Stück wieder heran. Beim 24:25 in der 58. Minute lag erstmals sogar WiWiDo in Führung. Eine Tor von Daniel Bux und eine enorm wichtige Parade von Daniel Krämer sorgten jedoch dafür, dass man ausgleichen konnte und 15 Sekunden vor Spielende noch einmal in Ballbesitz kam. Dort jedoch verlor man unglücklich den Ball und gab den Gästen sogar noch den Wurfversuch auf das leere Gerhauser Tor, welcher jedoch zu spät im Tor landete. So stand letztlich ein Punkt zu Buche, welcher über das ganze Spiel gesehen ein verlorener Punkt war, nur das Ende betrachtend, jedoch sehr glücklich ausfiel. Im Abstiegskampf konnte man somit auch nicht an den Gästen vorbei ziehen und wird wohl bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen müssen. 

Tore: Daniel Bux(6), Nico Fröhlich(5), Valentin Talmon l’Armee(3), Lucas Fiesel(3/1), Patrick Maier(2), Luca Baur(2), Uwe Mayer(2), Rick Leyrer(1), Daniel Kornmüller(1)

Facebook
Drucken